Ich bestärke dich darin,

dein Baby feinfühlig und

intuitiv in den Schlaf zu begleiten …

                                                      

… um euer Familienleben

voller Bewusstsein,

gegenseitigem Vertrauen und einer Portion

Gelassenheit genießen zu können.

 

Babyschlaf ist sehr komplex. Vor allem deswegen häufen sich die Fragen in den Köpfen (werdender) Eltern. Wie viel Schlaf benötigt mein Baby? Woran erkenne ich, dass es müde ist? Ab welchem Alter schläft es durch? Verwöhne ich mein Baby, wenn es mit im Elternbett schläft? All diese und noch viele weitere Anliegen werden wir gemeinsam im Onlineseminar besprechen. Ich erkläre dir, wie das Schlafverhalten von Babys funktioniert, warum Bindung und Urvertrauen eine wichtige Rolle beim (Ein-) Schlafen spielen und was dein Kleines für einen guten Schlaf benötigt. Natürlich beantworte ich auch deine individuellen Fragen, sofern die Zeit es zulässt. Ich freue mich auf Dich.

 

Das Onlineseminar richtet sich an Schwangere, werdende Eltern sowie frisch gebackene Eltern von Babys bis zum 8. Lebensmonat.

 

 

Anmeldung:         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Im E-Mail-Betreff bitte „MAMATOTO“ angeben)

Dauer:                  2h

Investition:          39,00 Euro                                                                

Format:                online via zoom                                                       

Kursleitung:        Tina Bernert                                                                 

Termine:            15.04.21 um 19.00 Uhr 

                           20.05.21 um 19.00 Uhr 

                           01.07.21 um 19.00 Uhr 

Weitere Infos findest du auf: www.sleepcalmbaby.de