Schwangerschaft und Geburt liegen hinter dir, dein Körper hat viel geleistet und vieles darf nun wieder seine Mitte finden. Dieser Yoga Kurs bietet dir Raum und Techniken mit den Herausforderungen als Mutter umzugehen und hilft dir in liebevoller und lockerer Atmosphäre sanft zu alter Stärke und Balance zurück zu kommen. Ein besonderes Anliegen ist es mir auf individuelle Beschwerden nach der Schwangerschaft einzugehen und Übungen anzubieten, die an diese Beschwerden angepasst sind und diese abmildern oder gar verschwinden lassen. Wir werden kräftigende und entspannende Übungen praktizieren, ganz im Sinne der weiteren Rückbildung. Dein Baby kannst du liebevoll und spielerisch in jede Übung integrieren. Die Kleinen dürfen auch auf eine kleinen Einheit Baby-Yoga unter deiner Anleitung freuen.

Du wirst in diesem Kurs bereichernde, liebevolle und intensive Augenblicke in lockerer und entspannter Atmosphäre erleben und zu mehr innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Stabilität kommen.

Gerne stehe ich dir für persönliche Fragen zum Thema Rückbildung und kindliche Entwicklung zur Verfügung. Ich bin ausgebildete Yoga-Lehrerin mit Schwerpunkt Schwangerschaft, Rückbildung und Frauenthemen, sowie selbstständig tätige Sozialpädagogin/ Systemische Beraterin mit dem Beratungsschwerpunkt Frühe Kindheit (z.B. Schlafverhalten, Schreie und Kommunikation, Bindung- und Bedürfnisorientierte Erziehung, Entwicklung im ersten Lebensjahr und allg. Elterncoaching)

 

Der Kurs findet jeden Freitag um 9:15 Uhr - 10:30 statt.

Kosten für 8 Termine sind 110 €

Da es ein Präventionskurs ist, kann der Kursbetrag bis zu 100% von der Krankenkasse erstattet werden.

Es kann auch nur der halbe Kurs zum "Schnupper" gebucht werden (4 Termine für 55€)

 
Kursleitung: Anna Wollny
Ich freue mich auf deine Anmeldung unter 015165136736 oder auf www.sankalpa-yoga-und-coaching.de