Ich bin Maria, 38 Jahre und Mama von drei aufgeweckten Kindern (August, 2009; Rosa, 2012; Liesbeth 2017). Bereits seit dem Kindesalter bin ich sportlich aktiv. Ob Ballett, Cheerleading, Aerobic oder Zumba, hauptsache ich habe Spaß und kann mich zur Musik bewegen.

Durch mein zweites Kind bin ich zufällig zum Kangatraining gekommen. Meine Tochter war ein sehr sensibles Baby und brauchte rund um die Uhr meine Nähe. Das war natürlich sehr anstrengend und fordernd, deshalb war für mich und meine Tochter das Kangatraining die perfekte Kombination. Hier konnte ich etwas für mich machen, mich auspowern, mich gut fühlen, Kraft tanken und trotzdem musste mein Baby nicht auf meine körperliche Nähe verzichten.

Kangatraining ist die ideale Verbindung zwischen Bewegung, Musik und Kuschelzeit mit Deinem Baby!

Kangatraining ist ein postnatales, beckenbodenschonendes und -kräftigendes Training, bei dem Du Herz an Herz mit deinem Baby trainierst. Wir trainieren den ganzen Körper, mit einem Mix aus Kraftübungen und einfachen Choreografien.  Es ist ein einzigartiges Training für die Mama, bei dem Deine und die Bedürfnisse Deines Babys erfüllt werden. 

Probiere es aus - Ihr Beide werdet es lieben!

Wenn Du interessiert bist, dann hast Du hier die Möglichkeit Deinen Kurs zu buchen:

Ein 8 Wochenkurs kostet 99,00€.

Kursstart ab 9.März 

https://www.kangatraining.info/de_de/instructor/MariaPuhlmann/booking/961 (WICHTIG: Bitte tragt "MAMATOTO" in das Feld "Woher kennst du Kangatraining" ein)