Was passiert denn da in Mama´s Bauch? Kann das Baby mich schon hören? Wie wird es sein, wenn mein Geschwisterchen da ist?
Ihr bekommt bald ein Geschwisterchen und habt ganz viele Fragen? Dann seid ihr hier im Geschwisterkurs genau richtig!

Wer: Kinder von 4 - 7 Jahren, inkl. 1 Begleitperson

Spielerisch und mit jeder Menge Spaß werden wir auf alle diese Fragen eingehen und mit einer Puppe schon mal das Wickeln, Anziehen und Halten eines Babys ausprobieren.
Am Ende des Kurses wird dir dann das „Geschwisterdiplom“ überreicht.  Mama oder Papa begleiten dich zu diesem Kurs. Hier habt ihr die Möglichkeit, auf das gemeinsam erlebte nochmal zurückzukommen.

Bringe doch bitte zum Kurs deinen großen Lieblingsteddy oder deine Puppe mit.

Termin: 01.09.2018
Zeit: 10:00 Uhr - 11:15 Uhr
Kosten: 18€, inkl. Begleitperson; weiteres Geschwisterkind 10 €

Kursleitung: Jana Teubner
Anmeldung : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flyer Geschwisterkurs zum Download