Kangatraining mit Jana ab 15. Oktober auch in der Hebammenpraxis Mamatoto

„Mama wird fit – Baby macht mit“ Das ist unser Motto!

Beim Kangatraining werden nämlich alle großen Muskelgruppen angesprochen und euer Baby ist immer dabei; als Trainingspartner und auch ein bisschen als Trainingsgewicht.

Was erwartet euch beim Kangatraining?

Das Kangatraining ist ein Ganzkörpertraining, das speziell an die Bedürfnisse junger Mütter nach der Schwangerschaft bzw. Entbindung zugeschnitten wurde. In einer Trainingseinheit (60 Minuten) sorgen Bewegungsübungen, die in Choreografien verpackt sind, und Kraft- sowie Ausdauerübungen für Abwechslung und natürlich – ganz wichtig – auch jede Menge Spaß. Nach dem Erwärmungsteil auf dem Boden kommen die Babys in die Tragehilfen und können dann den Rest der Stunde mit der Mama kuscheln, entspannen oder einfach auch ein Nickerchen machen.

Und wer ist diese Jana?

Das bin ich. Jana Alpen, 36, seit Mitte 2014 lizensierte Kangatrainerin und Trageberaterin der Trageschule NRW. Ich bin verheiratet und habe drei wunderbare Kinder (geboren 2012, 2013 und 2016). Schon mit meinem großen Sohn habe ich begeistert am Kangatraining teilgenommen und bin dann mehr oder weniger „hängen“ geblieben.

Vielleicht hast DU ja jetzt auch Lust dazu bekommen, das Kangatraining einfach mal auszuprobieren? Dann melde dich gern zu einer Probestunde an.

Hier findest du mich bzw. meine Kontaktdaten:

Jana Alpen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.kangatraining.de

oder auch im Facebook auf der Seite

„Kangatraining und PreKanga mit Jana in Berlin Kaulsdorf und Köpenick“

 

Ich freue mich schon auf euch und eure kleinen Trainingspartner.

Liebe Grüße, eure Jana