Betreuungsanfragen ab ET Oktober 2020 bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Liebe Frauen, bitte meldet euch zuerst bei der Hebamme, die nah an eurem Wohnort tätig ist. Die Zuständigkeitsbereiche seht ihr in "über uns".

Kursanfragen bitte direkt an die jeweilige Kursleitung.

 

Hebammensprechstunde für Frauen ohne Hebamme

Ab dem 18.11.19 bieten wir euch eine reguläre Hebammensprechstunde an. Sie richtet sich an Frauen, die keine eigene Hebamme für die Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung finden konnten. Nähere Infos findet ihr hier.

Wir hoffen, euch damit in Zeiten der Unterversorgung etwas unterstützen zu können und freuen uns auf euch. 

 

Präventionskurs MelaMotion

Ab dem 6.1.20 startet ein neuer Kurs, der von den Krankenkassen zum großen Teil bezuschusst wird. Dieser Präventionskurs beinhaltet ein ganzheitliches Training speziell nach der Geburt. Meldet euch bei Interesse direkt bei Melanie : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Babymassage

Neue Babymassage Termine sind verfügbar.

 

Erste Hilfekurs für Eltern

am 26.03.20 von 17 - 20 Uhr bieten wir euch den nächsten Erste Hilfe Kurs für Eltern an. Anmeldung bei Ramona Graetz unter www.erste-hilfe-fuer-kinder.de

 

Pilates in der Schwangerschaft und mit Baby 

Am 09. Januar 2020 startet immer donnerstags 09.00 -10.00 Uhr der neue Pilateskurs für Schwangere und Mamis bei Julia. Einstieg jederzeit möglich. Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151 – 21 22 47 83